Meine Kerzenwelt

let´s get this party started

Do what you love and love what you do!

 

PartyLite - mein Start im Direktvertrieb. Ich habe ca. 2 Monate zum Überlegen gebraucht. Soll ich oder soll ich nicht? Schaff ich das neben 2 Kleinkindern? Werde ich mich trauen, vor Leuten zu sprechen? Kennen ich überhaupt genug Leute, um für Parties gebucht zu werden? Was passiert, wenn es gar nicht läuft oder mir doch keinen Spaß macht?

 

Neues Jahr neues Glück! Am 5. Jänner 2017 fand meine allererste Kerzenparty bei mir zu Hause statt. Es kamen Verwandte, Nachbarinnen, Arbeitskolleginnen, Bekannte aus der Krabbelgruppe. Und siehe da! Meine 1. Party und gleich 5 Buchungen! Und ab dann ging es richtig los. Eine Party nach der anderen, eine Buchung nach der anderen. Hier und da mal eine Pause, dann mein erster PartyLite Winter! Mega! Es macht so viel Spaß und so viel Freude. Die Frauen - ja ich hatte bisher wirklich nur Frauenrunden, hin und wieder auch mal ein paar Ehemänner bzw. Lebensgefährten dabei, aber zu 99% Frauen - lieben die Duftkerzen, sie lieben die Kerzenabende mit ihren Freundinnen... und ich liebe sie auch! (die Kerzenrunden ;-)

 

 

 

Meine Lieblingskerze(n)

Glolite by PartyLite - die hellsten Kerzen der Welt!

 

GloLite Pillar-Kerzen werden nach einem firmeneigenen Wachsverfahren mit eigener Wachsformel gefertigt, das vom Beginn bis zur Fertigstellung 38 Stunden dauert.
Die äußere Schicht enthält Duft und Farbe, sodass sich die innere Schicht ganz auf den vollen Lichtschein konzentrieren kann.

Mein Lieblingsduft?

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

 

Auf diese Frage habe ich leider keine konkrete Antwort, denn jede Saison bringt neue Düfte mit sich und da ist der eine besser als der andere. Was mir jedoch aufgefallen ist bei den Düften, die ich gerne für uns daheim verwende, sie sind meistens gelb gefärbt. Zufall? Keine Ahnung! Beispiele für leckere gelbe Düfte: Goldbirke, Bernstein-Apfelholz, Prickelnde Passionsfrucht!



Die PartyLite Beraterin

Was braucht es, um eine selbstständige PartyLite Beraterin zu werden?   Die Liebe zu Duftkerzen!

 

Das Problem mit dem "Vor-Leuten-Sprechen" hat sich bei mir sehr schnell gelegt. Die PartyLite Parties sind gemütliche "Mädelsparties"! Die Frauen sind entspannt, sie kommen zum Quatschen, Trinken und Düfteschnuppern... da kann man als Beraterin nichts falsch machen!

 

PARTYLITE

ist der weltgrößte Direktvertrieb für Duftkerzen, Raumdüfte und Wohnaccessoires.

 

Was mit einer einzigen Lorbeere angefangen hat, ist zu einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen gewachsen.

 

 

WAS WIR BIETEN

 

SELBSTBESTIMMTES ARBEITEN

 

Sie sind Ihr eigener Chef! Sie bestimmen

  • WANN Sie arbeiten wollen
  • WO Sie arbeiten wollen und
  • WIE VIEL Sie arbeiten wollen.

Es wartet ein junges, dynamisches Team mit unterstützendem Teamspirit auf Sie.

Sie legen das Tempo fest und setzen sich Ihre ganz persönlichen Ziele.

 

interne trainings

 

Wir bieten Ihnen einheitliche Schulungsmöglichkeiten und umfangreiche Unterstützung und Begleitung auf Ihrem Weg.

 

die Kerzenparty

 

Sie fahren zur Party, das Unternehmen versendet! Und zwar direkt zu Ihrer GastgeberIn nach Hause! Das bedeutet für Sie:

  • kein Kauf/Verkauf
  • kein Lager
  • kein Risiko

 

das sortiment

  • Duftkerzen in allen Größen, Formen und saisonal wechselnden Düften
  • Flammenlose Raumdüfte
  • Passende Wohnaccessoires

 

COME AS YOU ARE

 

Jeder hat bei uns die gleichen einzigartigen Erfolgschancen und Einkommensperspektiven. Und Erfolge werden bei uns gefeiert!!!!

 

 


 

 

 

Sie haben noch Fragen und/oder möchten mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen?

Ich helfe Ihnen jederzeit gerne weiter - nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!