Frischekosmetik

Denn zur Natur gibt es keine alternativen

Warum Frischekosmetik? Als unser erster Familienurlaub am Strand bevor stand, waren unsere Kinder gerade mal 2,5 Jahre und 1 Jahr alt. Da stellte sich mir die Frage: womit schütze ich die junge Kinderhaut vor der UV Strahlung? Auf der Suche nach einem möglichst chemiefreien Sonnenschutzmittel bin ich auf die steirische Firma RINGANA gestoßen. Was völlig Neues für mich: FRISCHE Kosmetik! Ohne künstliche Konservierungsstoffe. Ohne Erdölderivate. Ohne Chemie. Ohne synthetische Füllstoffe, die lediglich für das Produkt drin sind - also ohne jeglicher Wirkung auf die Haut. Ich habe nicht lange gezögert und wir fuhren mit der RINGANA Sonnencreme und diversen RINGANA Pflegeprodukten bewaffnet in den Urlaub. Ich war begeistert: das Gefühl der Kosmetik auf der Haut war/ist so schön, die Wirkung schnell sichtbar und spürbar. Nachdem wir dann vom Urlaub nach Hause gekommen sind, habe ich mich umgehend als Frischepartnerin bei RINGANA registriert und einmal alles bestellt!

Mein Lieblingsprodukt

FRESH sunscreen SPF 20

Schützt und pflegt die Haut in der Sonne. Der wasserfeste und nanopartikelfreie Sonnenschutz mit SPF 20 setzt ausschließlich auf natürliche, mineralische Filter. Ideal für alle, die auf synthetische UV-Filter grundsätzlich verzichten wollen.

Mein Lieblingsset

FRESH skin care set

- alternative serum

Das perfekte Basis-Pflegeprogramm für tägliche Schönheit und Wohlbefinden. FRESH cleanser: Die Reinigungsmilch entfernt Schmutz und Make-up sanft und gründlich. FRESH tonic pure: Das hochwertige Tonic klärt ölige, zu Unreinheiten neigende Haut und spendet Feuchtigkeit. FRESH anti wrinkle serum: Das hoch konzentrierte Serum boostet die Haut und korrigiert und glättet Falten. FRESH cream medium: Die smarte Formulierung stärkt die natürlichen Funktionen der Haut und macht sie widerstandsfähiger. 

Zudem schenkt RINGANA zu jedem Pflegeset das RINGANA towel medium.

 

 

 

Unsere Körperpflege

FRESH body care set

Das perfekte Basis-Pflegeprogramm für tägliche Schönheit und Wohlbefinden. FRESH body milk: FRESH body milk ist eine reichhaltige Pflege, die speziell für die Bedürfnisse trockener Körperhaut entwickelt wurde. FRESH hand balm: Der intensiv pflegende FRESH hand balm pflegt und schützt Hände und Nägel. FRESH foot balm: Der schnell einziehende FRESH foot balm pflegt Ihre Füße weich und geschmeidig.

Unsere Waschpflege

FRESH wash care set

sorgt für ein frisches Körpergefühl und enthält alles, was Sie zur Haarpflege und Körperhygiene benötigen. FRESH body wash: Reinigt den Körper gründlich, spendet Feuchtigkeit und erfrischt. FRESH shampoo: Reinigt das Haar mild und verleiht ihm einen natürlich schönen Glanz. FRESH tooth oil: Die effektive Zahnpflege auf Ölbasis, das aus der Tradition des Ölziehens entstand. FRESH deodorant: Schützt ganz ohne kritische Aluminiumsalze vor ungewünschter Geruchsbildung und unterstützt die natürliche schweißregulierende Funktion der Haut. FRESH stay fresh: Der pflegende Reinigungsschaum verwandelt jedes Toilettenpapier in feuchtes Toilettenpapier. 

Zudem schenkt RINGANA zu jedem Set ein Bio-Baumwoll-Duschtuch (ca. 70 cm x 140 cm).