Gesundheit

Besser vorsorge als nachsorge

Fragst du dich das auch? Warum soll ich meine Ernährung supplementieren, wenn es mir gesundheitlich doch gut geht?

 

Wenn ich etwas zur Vorsorge nehmen, weiß ich dann, ob das was bringt? Ich sehe ja keinen Effekt, denn ich habe ja nichts. Oft ist es mit der Nachsorge dann aber doch schon spät. Die Nachsorge kann langwierig und teuer werden. Mit diesen Gedanken habe ich mir in meinen ersten Tagen als RINGANA Frischepartnerin das ABC-Konzept gekauft. Für mich hieß es: alles oder nichts - also mache ich doch direkt eine 3-Monats-Kur daraus.

 

Wofür steht nun das ABC?

 

A steht für antiox - Superfood to go! Ich shake mir das tiefrote Getränk morgens. Unterstütze damit meine körpereigenen Abwehrkräfte und schütze die Zellen vor freien Radikalen.

 

B wie balancing - Gemüse to go! So grün wie der Shake ist, so grün schmeckt er auch! Geschmacklich für mich nicht gerade ein Highlight, aber ich kenne tatsächlich einige Leute, die den Geschmack lieben! Das PACK balancing leistet einen wertvollen Beitrag zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt und Energiestoffwechsel.

 

C wie cleansing - Bewegungsmangel und eine ballaststoffarme Ernährung können die Verdauung ins Stocken bringen. Man fühlt sich „unrund“ und müde. PACK cleansing unterstützt mit Ballaststoffen und Calcium eine gesunde Darmtätigkeit und reguliert die Verdauung auf natürliche Weise.

 

Ich probierte mich durch die komplette Palette der Nahrungsergänzung bis hin zum Complete

 

und natürlich fand ich hier meine Lieblinge, auf die ich nicht mehr verzichten möchte!

Das ABC der Ernährung

PACKS ABC - das ABC der Ernährung

Die PACKS antiox, balancing und cleansing unterstützen die tägliche Ernährung mit sekundären Pflanzenstoffen aus Obst, Gemüse und Algen sowie Ballaststoffen. PACK antiox fungiert als Zellschutz,  PACK balancing bringt den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht, PACK cleansing unterstützt die Verdauung. Ein ausgewählter Komplex an bioverfügbaren Vitaminen sowie Mineralstoffen sorgt für ein ausgewogenes Nährstoffprofil.

Mein Lieblingsdrink

- ohne Chi geht´s nie!

RINGANAchi__

Der koffeinhaltige Wachmacher RINGANAchi__ schmeckt fruchtig scharf und enthält bioaktive Pflanzenstoffe, die munter machen. Der Booster ist eine gute Kaffeealternative bei kleinen Durchhängern wie z. B. dem Formtief am Nachmittag.

Don´t worry,

be happy!

CAPS moodoo

Die natürlichen Ingredienzen in CAPS moodoo verbessern die psychische Widerstandskraft und sorgen für mehr Gelassenheit. Ideal bei Herbst- und Winterblues oder PMS, um das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen.

Wenn es mal schnell gehen muss!

COMPLETE d-eat

Mahlzeitersatz mit nur 200 kcal.

Das vegane COMPLETE d-eat ist eine vollwertige Mahlzeit, die schnell und einfach zubereitet werden kann, den Körper rundum mit allen essentiellen Nährstoffen versorgt und gleichzeitig wenig Kalorien hat.